Songs, die ins Ohr gehen

Ich möchte euch hier eine Liste von Songs vorstellen, die meiner Meinung nach sehr gut sind und bei denen es sich bestimmt lohnen würde, mal reinzuhören, als Empfehlung vorstellen.

  • Der erste Song in der Liste ist von 24kGoldn feat iann dior und heißt Mood.

  • Weiter geht es mit dem zweiten Song, der von Kygo ft. Donna Summer mit dem Namen Hot Stuff veröffentlicht wurde.

  • Topic und A7S mit dem dritten Song der den Namen Breaking Me bekommen hat.

  • Das nächste Lied ist unüberhörbar von Ofenbach gemeinsam mit Quarterhead. Es heißt Head Shoulders Knees & Toes.

  • Aber auch Rea Garvey und Vize haben einen gut gelungenen Song auf die Beine gestellt. Der Name des Songs ist The One.

  • Auch Robin Schulz darf man mit seinem neuen Lied nicht vergessen. Mit KIDDO hat er All we got veröffentlicht.

Jetzt noch ein paar Lieder die auch sehr toll sind.

  • Auf Platz eins ist We are Warriors von Avril Lavigne.

  • Auf Platz zwei ist Kings & Queens von Ava Max.

  • Auf Platz drei ist Salt von Ava Max.

  • Auf Platz vier ist Beautiful Madness von Michael Patrick Kelly.


Das Cover der Single „The One“ von Rea Garvey und Vize.


Erschienen in The Dag Times, Ausgabe II vom Mai 2021.

7 Ansichten0 Kommentare